Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hach, schon schwierig ... + "I love your blog"-Avard

Mannohmann, da will ich mal eine Rezension schreiben und allein schon beim Cover brauch ich ne halbe Seite ... WARUM? Weil ich nicht rezensiere, sondern analysiere.
Also RESPEKT an alle Rezensionisten (oder wie auch immer das heißt)!
Das ist wirklich schwieriger als gedacht ... könnt mir ja mal eine Einführung schreiben, wenn ihr wollt?
Meine "Rezension" bezieht sich jedenfalls auf das Buch "Aschenputtelfluch" von Krystyna Kuhn und ich hab da wirklich ne Seite lang unter der Überschrift "Bezug zum Märchen" geschrieben ...

Also, wenn jemand Lust hat ... macht doch mal  eine Liste, die ungefähr so ist:

1) Inhalt beschreiben (--> Nicht zu viel verraten!)
2) Schreibstil (Besonderheiten?, was für ein Erzähler?, einfach oder schwierig zu lesen?, ...)
3) ...
4) ...

Vielleicht hilft mir das ja weiter ;-)
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Ach und mir wurde dieser wunderbare Avard zweimal verliehen! Ich freue mich wirklich riesig darüber!!!
Also ein riesiges DANKESCHÖN  an Leena, Male und Lucy dafür! Ihr seid toll!
 
 
Ich möchte den Avard folgenden Blogs verleihen:
 

1) http://holiseifen.blogspot.de/  Tja, bist halt meine gute Momschi und hast einen schönen Blog!
2) http://lillis-rezensionen.blogspot.de/ Die coolsten Rezensionen im Lilli-Style!
3) http://dieweltderworte.blogspot.de/ Lucys Blog mit Allerlei - und schönen Zitaten ;-)
4) http://libriineptia.blogspot.de/ Tolle Rezensionen, tolle Buch-Infos und sowieso: TOLL!
5) http://vegan-und-lecker.de/ Der Titel sagt doch schon alles oder? Echt LECKER!
 
 
Falls die "Gewinnerinnen" das sehen: Die Regel besagt, dass ihr fünf weitere Blogs auszeichnen müsst, aber keiner zwingt euch. Aber es wäre natürlich trotzdem schön, wenn ihr ein paar Blogs (und bitte nicht immer dieselben ;-D) den Avard verleihen könntet!
 
Liebe Grüße,
Anni

1 Kommentar:

  1. Hätte Leena nichts gesgat, hätte ich das gar nciht mitbekommen... Du kannst doch auch einen Kommentar unter einem Post hinterlassen oder eine e-mail schreiben, dann merkens die Leute meistens ;P
    Danke für den Award, hab schon 3 davon... :D
    LG
    Lilli ;P
    P.S. Ist der Kommentar nicht im einzigartigen Lilli-Style ;P

    AntwortenLöschen